Freiheit

Freiheit · 31. August 2020
Antworten auf folgende Fragen aus der Meta-Position: Wieso zeigt sich die "todbringende" Seuche nicht in der Sterbestatistik? Warum ist der PCR-Test, der ja bekanntermassen gar nicht für Diagnostik zugelassen ist, bis heute nicht validiert worden? Wie sieht die juristische Grundlage aus für die geforderten Massnahmen? Warum gibt es keinen öffentlichen Diskurs mit sämtlichen Ärzten, Wissenschaftlern und Fachleuten? Warum werden namhafte Experten jetzt mit einem Fake-News Stempel versehen?

Freiheit · 21. Mai 2020
Was haben wir und insbesondere die Kirche, als Institution von Jesus gelernt? Und was bedeutet das für unser aktuelles Handeln, als Christen? Christi Himmelfahrt am 21.05.2020 - 2 Tage vor dem Samstag, an dem erneut Mahnwachen stattfinden werden - die Wahrscheinlichkeit, dass die Gewalt steigt ist hoch..... Wo steht die Kirche? Was würde passieren, wenn sie sich positionieren würde?

Freiheit · 06. Mai 2020
MENSCHLICHKEIT & SOLIDARITÄT!?!? Viele Fragen und auch Antworten von Experten zum Kartenhaus der Zahlen in Zeiten wie diesen.......

Freiheit · 22. April 2020
Wir haben einen nicht validierten PCR-Test, der Zahlen liefert. Da wir nicht flächendeckend testen, werden Annahmen getroffen und aus diesen werden dann Hypothesen gebaut.... Reicht das für "verhältnismässige" Massnahmen?

Praxis Berührungspunkt.

Tägermoos (TG), Praxis mit Weitblick über den See
>> oberhalb von Steckborn am Untersee

 

+41 76 438 46 02