Therapeutische Angebote


In der Praxis Berührungspunkt gibt es diverse Angebote zur Verbesserung der eigenen Lebensqualität!

 

Ein erstes Kennenlernen kann bei einem Vortrag zum Thema "Gefühlserbe" stattfinden, oder bei einem Kennenlern-Gespräch. Dann gibt es über die Biografie-Workshops die Möglichkeit einen ersten Einstieg in das Thema zu bekommen.

 

Das Veränderungsprogramme Biografisches Embodiment hat den Fokus auf die innere Landkarte des Körpers. Hier arbeite ich körpertherapeutisch mit der inneren Landkarte - den Körperstrukturen und dem Überlebenssystem.

 

Darüber hinaus bist Du natürlich herzlich Willkommen Dich mit sämtlichen Themen, die Deine Lebensqualität einschränken bei mir zu melden. Dann vereinbaren wir einen Termin für ein Erstgespräch.


Wichtiger als die Entscheidung für das richtige Angebot - ist es die Entscheidung zu treffen, gemeinsam einen Weg zu gehen!

 

Deshalb freue ich mich sehr, mehr über Dich bei einem Kennenlerngespräch zu erfahren und zu sehen wo der Schuh drückt. Dann können wir gemeinsam den richtigen Weg finden.

 

Ich freue mich Dich kennenzulernen

 

Ina Lindauer

 


Praxis Berührungspunkt.

seit April 2024:

Mühlenstrasse 7

8260 Stein am Rhein

 

+41 76 438 46 02

info(at)inalindauer.ch