Biografiearbeit - unsere Innere Biografie.

 

Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann,

 

ist dazu verurteilt, sie zu wiederholen.

 

Georg Santayana

Unsere innere Biografie ist extrem wichtig für unser Wohlbefinden! Unsere Geschichte hat häufig mehr mit uns zu tun als uns lieb ist. Alle unsere Erlebnisse, Erfahrungen und Prägungen sind in unserem "Lebensfundament" gespeichert. Der Lebensweg unserer Eltern- und Grosseltern beeinflusst unser heutiges Leben bis hinein in alle unsere Beziehungen sowie in unsere gesamte Körperstruktur.

 

In der Praxis Berührungspunkt geht es nicht um das Schreiben der eigenen Biografie, sondern darum zu entdecken und in Kontakt zu kommen, mit dem was sich in unserem Körper zeigt. Beginn der Arbeit ist die Klärung und Ordnung der Ereignisse - angefangen beim Lebensweg der Grosseltern-Generation bis zu den wiederkehrenden Mustern im eigenen Leben.

Praxis Berührungspunkt.

seit März 2023:

Businesscenter Liestal 

Spinnlerstrasse 2

4410 Liestal  

 

nach Vereinbarung:

Zeme

Hauptstrasse 14

8252 Schlatt (TG)

 

+41 76 438 46 02

info(at)inalindauer.ch