Auszeit in der Natur.

Endlich bin ich fündig geworden, auf der Wasserfallen (Reigoldswil, BL), der perfekte Ort, mitten in der Natur, wo Du abschalten und die Seele baumeln lassen kannst! Ich freue mich riesig auf die nächste Auszeit an diesem inspirierenden Ort, mit traumhaftem Weitblick! Bist Du dabei? Ich freue mich sehr auf wundervolle Tage hier mit Dir:

 

Auszeiten 2024 - jeweils 6 Tage

 

15. bis 20. April 2024 (ab Montag)

**Special Edition nur für Männer

08. bis 13. September mit Ayurveda Küche (ab Sonntag)

 

Kosten*

6-tägige Auszeit

inkl. Kaffee, Tee, Wasser, Früchte, Snacks, Kuchen, etc. (ganztägig)

Im September: VP mit Ayurveda Küche

(1 Mahlzeit jeweils nur Suppe)

HP im April / VP im Sep. plus im Einzelzimmer: CHF 700.-

**Kosten für Programm & Begleitangebot von Ina Lindauer:  CHF 1'050.-

 

Das Hotel ist sehr schön und klein und steht nur uns sowie einer weiteren Seminargruppe zur Verfügung.

Die Auszeit findet ab 2 bis maximal 5 Teilnehmer statt.

 

Der Preis bezieht sich auf die Zimmer mit Bad/WC.

Es hat auch einige wenige Zimmer mit Waschbecken, die sich die Sanitäranlagen teilen und dann günstiger wären!  Schau mal hier in die Bildergalerie:

Deine Auszeit-Begleiterin:

 

Ina Lindauer

Wunderschöne Plätze zum Verweilen findest Du im schönen grossen Garten des Hauses und am Schwimmteich

(kein Pool / hier direkt nach der Fertigstellung!)



"Ich freue mich Dich mit Deiner einzigartigen Geschichte, an diesem wunderschönen Ort zu begleiten."


*  Das Angebot ist ausschliesslich in Kombination buchbar: Hotelleistung mit Begleitangebot und findet ab 2 Teilnehmern statt.

**Hast Du eine Zusatzversicherung? Die Begleitung ist therapeutisch und wird von den meisten Zusatzversicherungen prozentual (ca. 75 - 80%) übernommen.


Der Auszeitort, mit der Option auf längere Aufenthalte ist im Kanton Thurgau (mit Nähe zum Rhein) möglich.

Unser Konzept ist noch in Planung. Alle Aspekte für eine entspannende und inspirierende Auszeit sind dort geboten.

In akuten Fällen bitte unbedingt vorab melden!


Praxis Berührungspunkt.

seit April 2024:

Mühlenstrasse 7

8260 Stein am Rhein

 

+41 76 438 46 02

info(at)inalindauer.ch