Biografie Coaching

Im geschützten Rahmen die eigene Biografie (Familiengeschichte der Eltern- und Grosseltern-Generation erkunden. Über die Arbeit mit dem Familiensystem kommen wir auch an die eigenen prägenden Muster.

Im Fokus des Prozesses steht nicht das Schreiben der Biografie, sondern das Erkennen der inneren Biografie.

 

Häufig stellen wir im Alltag fest, dass wir Schwierigkeiten haben im Umgang mit anderen Menschen und immer wieder passieren ähnliche Situationen. Wir fühlen uns unverstanden und hilflos und fragen uns - warum passiert mir das?

Die Antwort ist: Unser Beziehungsverhalten haben wir in der Kindheit erlernt und wenn wir beispielsweise Probleme haben NEIN zu sagen und darunter leiden, dass Menschen unsere Grenzen überschreiten, dann haben wir genau das bereits in der Kindheit "ertragen". Decken wir die Prägungsmuster auf und verstehen die Muster im Familiensystem, dann haben wir den Weg in ein selbst bestimmtes Leben eingeschlagen und Veränderung kann beginnen.

 

Ziele:

  • wiederkehrende Muster aufdecken
  • Verbesserung der Beziehung zu sich selbst
  • Verbesserung der Beziehungen zu anderen

Kosten

Die Investition in Ihre Zukunft beträgt 180 CHF pro Sitzung.

 

Jede Sitzung dauert 90 Minuten.

 

Ablauf

Einzelcoaching:  In 3 - 5 Sitzungen werden wir die Themen Ihrer Biografie beleuchten und eine erste Ordnung & Klarheit schaffen.

Für wen?

Das Programm eignet sich für jeden, der Probleme feststellt, innerhalb des eigenen Familiensystems, der seine Beziehung verbessern und seine Lebensqualität optimieren möchte.


Praxis Berührungspunkt.

seit März 2023:

Businesscenter Liestal 

Spinnlerstrasse 2

4410 Liestal  

 

nach Vereinbarung:

Zeme

Hauptstrasse 14

8252 Schlatt (TG)

 

+41 76 438 46 02

info(at)inalindauer.ch