Biografisches Embodiment

Dieses Programm verbindet das Erarbeiten der eigenen Biografie (Familiengeschichte der Eltern- und Grosseltern-Generation) mit der inneren Biografie und Körpertherapie. Durch die Visualisierung der biografischen Daten entsteht ein Verständnis für die Verbindung der familiären Ereignisse und der daraus entstandenen Beziehungsfähigkeit. Durch die Berührung erreichen wir auch die gespeicherten Informationen/Erinnerungen im Körpersystem, denn im Fokus des Prozesses steht immer die innere Biografie des Körpers. Sowohl direkte traumatische Erlebnisse als auch transgenerativ übertragene ("geerbte") lassen sich in der inneren Landkarte des Körpers wiederfinden. 

 

Speichert unser Körper Informationen in seiner inneren Landkarte - ist das eine Information in unserem Überlebenssystem und diese haben Auswirkungen auf unser Wohlbefinden und können zudem Ursache für diverse Erkrankungen sein.

 

Ziele:

  • Verbesserung der Lebensqualität
  • Stressfähigkeit (Resilienz) stärken
  • psychosomatischen Erkrankungen auf die Spur kommen
  • Beziehungen verbessern (mit sich und anderen Menschen)

Feedback einer Klientin:

"Liebe Ina, ich danke Dir von Herzen für die wunderbare Behandlung. Ich fühle mich friedlich und leicht. Zudem habe ich wunderbare warme Füsse und am Morgen nach der Behandlung hatte ich erstmalig keine Kopfschmerzen."  Miriam W.


Kosten

Die Investition in Ihre Zukunft beträgt 180 CHF pro Sitzung.

 

Jede Sitzung dauert 90 Minuten.


Optimale Ergänzung:

Inner Child Embodiment.

Ablauf

In 5 - 6 Behandlungen werden wir die Themen Ihrer Biografie und inneren Biografie beleuchten sowie über die Strukturen und Reaktionen Ihres Körpers Veränderungen in Gang setzen.

Für wen?

Das Programm eignet sich für jeden, der Probleme feststellt innerhalb des Familiensystems, der seine Beziehung verbessern und seine Lebensqualität optimieren möchte.


Praxis Berührungspunkt.

seit März 2023:

Businesscenter Liestal 

Spinnlerstrasse 2

4410 Liestal  

 

nach Vereinbarung:

Zeme

Hauptstrasse 14

8252 Schlatt (TG)

 

+41 76 438 46 02

info(at)inalindauer.ch